Hauptseite

Lichtmeditation

Mentaltraining

Kurzzeittherapie

Numerologie

Über mich

Seminare / Termine

Links

Kontakt

Impressum

 

 

„Ich lebe in der Gesamtheit aller Möglichkeiten, wo ich bin ist alles Gute.“

Durchgang

Affirmationen:

Wenn wir ständig negative Aussagen über uns selbst oder über das Leben wiederholen, erzeugen wir damit immerfort neue negative Erfahrungen. Ich erhebe mich jetzt über meine Angewohnheit, die Welt stets in einem negativen Licht zu sehen. Von nun an spreche ich nur noch über das Gute, das ich in meinem Leben verwirklicht sehen möchte. Dann wird auch nur noch Gutes zu mir kommen.
Jeder Gedanke, der mir durch den Kopf geht, und jeder Satz, den ich spreche, ist eine Affirmation, die entweder positiver oder negativer Natur ist.

Aus Eicheln werden ausschließlich Eichbäume. Welpen wachsen ausschließlich zu Hunden heran, niemals zu Katzen.
Positive Affirmationen erzeugen positive Erfahrungen, und negative Affirmationen erzeugen negative Erfahrungen. Aus Tomatensamen entwickeln sich ausschließlich Tomatenpflanzen.

BEISPIEL:

Die Hummel hat  0,7 cm2  Flügel  und wiegt  1,2 g, laut diesen
Voraussetzungen könnte sie nicht fliegen, die Hummel weiß es aber nicht und fliegt einfach.

Dein Selbstbild bestimmt dein LEBEN, ob du über dich positiv oder negativ denkst, du hast immer Recht!!
Was du sähst, kannst du selbst entscheiden, jedoch ernten musst du, was du gesät hast
Du bist auch derjenige, der es in der Hand hat zu jedem Zeitpunkt z.B. „JETZT“ etwas zu verändern.