Hauptseite

Lichtmeditation

Mentaltraining

Kurzzeittherapie

Numerologie

Über mich

Seminare / Termine

Links

Kontakt

Impressum

Aus- und Weiterbildungen:

Haben sie interesse welche Ausbildung
ich habe?

Klicken sie Hier

Andrea Mang

mein Name ist Andrea Mang – „Meditationsmedium“
und ein herzlicher offener Mensch,
1962 im schönen Lungau geboren, einen erwachsenen, selbständigen Sohn – Ralf.

Meine Wahlheimat ist Wagrain, auf dem Berg mitten in der Natur.
An diesem Kraftort kann ich mit großer Achtung vor Mensch und Natur meine „Hellfühligkeit“ und „Spiritualität“ für mich,
mit meinem wundervollen Partner, und den besonderen Menschen, die an diesen Ort kommen, leben.

Seit 1992 bin ich auf dem Weg zur Berufung, und seit 2001 als Energetikerin Selbständig.
Habe eine Reihe an Aus- und Weiterbildungen absolviert und liebe mich so wie ich bin.

Mein Seminarraum  ist wenn möglich die Natur, wo ich in Einzelsitzungen oder in der Gruppe, bei  Lichtmeditationen, Mentaltagen, Workshops und Seminaren „Hilfe zur Selbsthilfe“ vermittle.

Du kannst bei mir:

In Gespräch, in der Lichtmeditation mit Heilungsritualen

Bei sehr wertvollen Menschen, meinen Freunden, Kunden und Klienten möchte ich mich ganz besonders für das Vertrauen, das sie mir immer wieder entgegenbringen bedanken.
„HERZLICHEN DANK“
Andrea